click me to get home!

specials

spass ohne ende!
3d artwork by shaby!
drinks designed by shaby!
shaby's lieblingsrezepte!
eintrag im guestbook ist pflicht!
zur homepage!
wer suchet, der googelt!

witze
wie nennet man einen bummerang, der nicht zurück kommt?
stock!
kommt ein zykclop zum augenarzt.....
kommt ein pferd zum arzt. sagt der arzt:
was machen sie denn für ein langes gesicht?"
zwei blinden sitzen auf einer parkbank. plötzlich muss der eine nießen. darauf der andere:
"machst du mir auch 'ne dose bier auf!?"
wie heißt das geschlechtsteil eines elefanten?
dicktiergerät.
was benutzen elefanten als tampons?
schafe.
was sagt eine blondine zu allererst, nachdem sie von ihrem frauenarzt erfahren hat, dass sie schwanger ist?
"hoffentlich ist das kind nicht von mir!"
sie: "findest du, dass ich zu wenig busen habe?"
er: "nö, zwei sind schon okay!"
was ist rot und fliegt durch die luft?
die biene maja mit den praktischen flügeln!
was ist rot und kämpft sich durch den salat?
rambodieschen!
was ist rosa und hüpft von torte zu torte?
tarzipan!
wo leben katzen?
in mietshäusern!
warum gehen ameisen nicht in die kirche?
die sind insekten!
ein mann kommt in die metzgerei und sagt: "ich hätt gern ein stück leberwurst von der groben, fetten!"
da sagt die bedienung: "tut mir leid, die hat heute berufsschule."
warum bauen die schwaben die schulen auf den berg?
damit sie auch mal auf die höhere schule können.
orgasmus auf schwäbisch: sodele.
fussballspiel in einem schwäbischen dorf. zur seitenwahl wirft der schiedsrichter eine münze in die luft.
es gab 2000 verletzte.
wie nennt man im schwabenland einen gutaussehenden, attraktiven mann?
tourist.
welches ist das schönste kompliment, das man einer schwäbischen frau machen kann?
ha, du siehsch aber abgschafft aus!
was ist der unterschied, wenn man mit einer französin oder einer schwäbin ins bett geht ?
die französin sagt am nächsten morgen: "oh, was bist du für ein guter liebhaber! was für eine wundervolle nacht !"
die schwäbin sagt am nächsten morgen: "gheret die mebl älle dir?"
was hört man, wenn man sich einen döner an's ohr hält?
das schweigen der lämmer!
früher hat es mich auf hochzeiten immer genervt, wenn mich verwandte lachend in die seite stießen und sagten: "du bist der nächste!" das hörte allerdings sofort auf, als ich anfing, auf beerdigungen das gleiche zu tun.
warum machen siamesische zwillinge so gerne in england urlaub?
da kann der (die) andere auch mal fahren.
wegen seiner zunehmend autretend, indiskreten äußerungen verkauft ein bordell einen sprechenden papagei. aus der großen anzahl der kaufinteressenten wähl man ein altenheim, weil man dort keine gefährdung der diskretion durch die äußerungen des papageis befürchtet. das altenheim veranstaltet zu empfang des papageis einen nachmittag bei kaffee und kuchen. als der papagei den rentnern vorgestellt wird, plappert dieser sofort los: "ist ja lustig hier. die kerle kenn iach alle, aber die nutten sind neu!"
wie nennt man die schambehaarung einer liliputanerin?
zwerchfell...
ein gast kommt in eine kneipe, setzt sich an die theke und bestellt beim wirt:
"ei..ei..ein p..p..p..pils u..u..und ein k..k..korn b..bihitte.!"
"ko..ko..ko..kommt sof..f..fort!" bestätigt der wirt die bestellung.
"o..oh, si..si..si..sind sie au..au..auch st..t..t..totterrrer?" fragt der gast den wirt.
"j..j..ja, s..s..so i..i..ist es." erwidert dieser.
ein neuer gast kommt herein, setzt sich an die theke und bestellt:
"ein alt und einen samtkragen bitte!"
der wirt antwortet: "ein alt und einen samtkragen, kommt sofort, der herr!"
"b..b..boar e..ej, s..s..so ei..eine g..g..emmmeinheit. wa..warum ha..ha..haben s..s..sie mihich so v..v..ver..ver..arscht?" fragt der stotterer empört den wirt.
da sagt der wirt: "n..n..nicht s..s..sie, d..d..d..den!"
warum tragen die schotten röcke?
weil die schafe reißverschlüsse auf 50 meter entfernung hören können.
ein pärchen hat sich im sexshop kondome gekauft, diesmal etwas ganz besonderes: eine riesen-probier-packung 50 verschiedener kondome mit geschmack und geruchs-aroma. zuhause angekommen, eilen sie auf der stelle ins bett. er hat noch eine idee: "ich zieh mir die dinger über und du mußt ohne die packung zu sehen, erraten, was es ist." sie stimmt begeistert zu und stürzt sich auf seinen pim. "toll! lecker! das ist... warte mal... käse mit knoblauch!" er daraufhin: "nun mal langsam! ich hab das ding ja noch gar nicht drüber!"
(eingesandt von heinrich breitmar).
wie lautet das elfte gebot?
du solls et nit für möchlisch halten!
güden doch, isch bin en häcker aus leipzisch un diss iss en selbstprögammirder bösartscher gombjüdervirüs. da isch noch nisch so viel weeß vom gombjüder iss des en manueller virüs. also löschen se alle dadeien von de festpladde und schicke se den virüs an alle, die se gennen! geht lös nü.
euer ehrisch. (eingesandt von www.backi.de)
was ist der unterschied zwischen einer firma und einem knast?
im knast weiß man, wann man entlassen wird.
der medizinprofessor hält für das erstsemester die einführungsvorlesung:
"wir beginnen mit den grundzügen der autopsie. zwei dinge sind dabei besonders wichtig. erstens: sie müssen ihren ekel besiegen.
schauen sie her....." - und er steckt dem toten mann auf dem tisch einen finger in den hintern, zieht in wieder heraus und leckt ihn ab. "und jetzt sie - einer nach dem anderen!" mit blassem gesichtern defilieren die studenten an der leiche vorbei. als sie fertig sind, sagt der professor: "und zweitens sollten sie ihre beobachtungsgabe schärfen. ich habe meinen zeigefinger in den hintern gesteckt - aber den mittelfinger abgeleckt!"
kommt ein mann in eine bank, geht zu einem schalter, hält sich eine pistole an die schläfe und brüllt: "das ist ein raubüberfall mit geiselnahme!"
da sagt der bankangestellte:"und jetzt wollen sie von mir bestimmt gulden haben."
eine lilputanerin kommt zum frauenarzt. "immer, wenn ich bei schlechtem wetter spazieren gehe, habe ich hinterher wunde stellen im genitalbereich." berichtet sie. sagt der doktor: "hier, nehmen sie die scheere und verkürzen sie ihre gummistiefel."
zwei blinde sitzen auf einer parkbank. plötzlich muss der eine nießen. da sagt der andere: "machst du mir bitte auch ´ne dose bier auf?"
es sagte der lappländer angesichts seiner herde: "es rentiert sich!"

© shaby 2002

news fun 3d art flash music drinks foodlinks guestbook home up

© shaby 2002

bookmark shaby (IE) als startseite festlegen