click me to get home!

specials

spass ohne ende!
3d artwork by shaby!
drinks designed by shaby!
shaby's lieblingsrezepte!
eintrag im guestbook ist pflicht!
zur homepage!
wer suchet, der googelt!

shaby´s cd-tipps

shaby war auf der frankfurter musikmesse und hat wieder viele musiker
kennenlernen dürfen. dabei war auch der gitarren-virtuose victor smolski mit seiner  band "RAGE".
ich bin zwar kein purer heavey metal fan, aber die jungs haben mich echt vom hocker gefegt!!!
das ist rock'n roll vom feinsten. nicht die übliche e-moll / c-dur / d-dur dudelei,
sondern interessante, ausgefuchste musik, die spaß macht. Kopf der
das ist power-rock, der auch musiker begeistert.

okay, die platte ist nicht neu, aber sie ist eine offenbarung für jeden, der musik liebt. ich werde jetzt keine worte über diese produktion verlieren. wer diese cd nicht kennenlernen möchte, ist es selber schuld. sie gehört zu den besten werken aller zeiten! basta! und es gibt keinen ernstzunehmenden musiker, der da anderer meinung ist. habt vertrauen! kauft euch diese cd!

michael brecker - nearness of you

die neuer michael brecker ist da! ich sag jetzt nur, wer alles mitspielt: herbie hancock, pat metheny, jack de johnette, charlie haden, james taylor. noch fragen?
www.michaelbrecker.com

scott henderson vtt2

scott henderson, steve smith und victor wooten gingen für ein paar tage ins studio, um aus spass einfach mal draufloszuspielen. das ergebnis ist eine unglaublich facettenreichen platte, mit viel witz, wo jeder von den dreien auch genug gelegenheit hat, zu zeigen, was er im köfferchen hat.
www.scotthenderson.net

quincy jones & sammy nestico orchestra - basie & beyond

jeder musiker weiß, dass man bei quincy mit allem rechnen muß. diesmal hat er sich mal wieder ein wenig mit bigband-musik beschäftigt. genauer gesagt mit dem sammy nestico orchestra. schon der versuch, dieses album zu beschreiben ist unsinn. wenn man es das erste mal gehört hat, liegt einem dermaßen die kinnlade tief, dass man, ohne sich zu bücken in die fußleisten beißen kann.
quincy hat der welt mal wieder gezeigt wie´s geht.
www.basieandbeyond.com

"cool" by george duke

george duke ist einer meiner absoluten lieblinge, weil er seinen nie versiegenden humor in seiner musik zum ausdruck bringt. mit dabei sind u.a.: Philip Bailey, Tony Maiden, Chanté Moore, Michael Stewart, Ray Fuller, Anointed, Flora Purim, Paul Jackson, Jr., Jerry Hey, Everette Harp, Leon "Ndugu" Chancler, Lenny Castro, The Perry Sisters, newcomers The Johnson Sisters und sein sohn Rashid.
www.georgeduke.com
dieser tip ist von peter fädrich.

"2 against nature" by steely dan

donald fagen und walter becker sind einfach genial. das lange warten hat sich gelohnt.
www.steelydan.com

© shaby 2002

news fun 3d art flash music drinks foodlinks guestbook home up

© shaby 2002

bookmark shaby (IE) als startseite festlegen